• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ansegeln

14.April 2018, 9:30 - 19:00

Dieses Jahr richtet der Segler-Club Gothia die Veranstaltung rund um das Ansegeln aus und heißt uns auf seinem Grundstück willkommen. Zum Glück liegt der SC Gothia bei uns in der Scharfen Lanke, sodass wir (bekannt dafür immer etwas zu spät zur Eröffnung zu erscheinen) diesmal pünktlich um 11:00 Uhr vor Ort sein dürften 😉 Wetteinsätze werden vom Vorstand entgegen genommen.

Spaß bei Seite. Zwischen 09:30 und 10:00 Uhr sollten alle da sein, die am Ansegeln teilnehmen möchten. Nach der Begrüßung durch Merle, unserer Vorsitzenden, takeln wir Prosit auf und segeln die 0,29 sm rüber zum SC Gothia. Aber keine Angst, wir werden an dem Tag noch mehr Seemeilen zurücklegen 🙂 - spätestens ab 13:00 Uhr setzen wir die Segel erneut zur Flaggenparade.

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf neue vereinsinteressierte Gesichter!