Studieren in Berlin - Segeln weltweit!

Du studierst in Berlin oder Brandenburg und hast Lust zu segeln? Dann bist Du bei uns richtig!

Egal, ob Du von Wannsee, Ostsee, Atlantik oder Südpazifik träumst: Im ASV hast Du die Möglichkeit, von der Einmann-Jolle bis zur hochseetauglichen 17-Meter-Yacht alles zu segeln, was Spaß macht.

Das Revier vor unserer Haustür ist die Havel. Hier lernst Du die Grundlagen auf unseren vereinseigenen Schiffen - und wir uns kennen. Im Sommer kommst Du mit uns segeln, im Winter schaust Du bei unseren Crewabenden zu Segeltheorie, Knotenkunde oder Navigation vorbei. Gäste sind jederzeit willkommen!

Neugierig geworden?

Dann kontaktiere uns. Unsere/e Ausbildungsleiter/in beantwortet gerne alle Deine Fragen rund um die Mitgliedschaft und arrangiert ein erstes Schnuppersegeln für Dich. Lies auch die FAQ - 15 Fragen zum ASV und schau in unseren Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns auf Dich!