Dies ist der Mitgliederbereich, der ausschließlich den Vereinsmitgliedern des ASV vorbehalten ist.

Login zum internen Bereich

Passwort vergessen?

Bitte gib deine E-Mail-Adresse ein. Es wird dir dann eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen des Passwortes zugeschickt.

Login fehlgeschlagen?

Bitte versuche, Dich mit folgenden Daten anzumelden:

Benutzer (=Benutzername):
Deine Stammrollen-Nummer.

Passwort:
Dein bisheriges Passwort auf den alten Seiten www.asv-berlin.de.

Fragen zum Login

Ich bin kein ASVer. Kann ich mich trotzdem einloggen?

Nein. Derzeit ist ein Login nur für Vereinsmitglieder möglich (AA, AH, AOM, Junioren).

Ich kenne meine Stammrollen-Nummer nicht.

Sie steht neben dem Namen im gedruckten Mitgliederverzeichnis. Neue Mitglieder lassen sich ihre Stammrollen-Nummer vom AL oder SW nennen.

Ich kenne mein Passwort nicht.

Wenn Du es vergessen hast, nutze bitte den Link "Passwort vergessen" unter dem Login-Fomular. Du kannst Dir dann ein neues Passwort selbst vergeben.
Hierfür muss dem ASV Deine aktuell gültige Email-Adresse bekannt sein.

Ich hatte noch nie ein Passwort.

Falls Du noch kein Passwort besitzt, so verhalte Dich einfach so, als hättest Du es vergessen.

Wenn Du dem ASV eine gültige Emailadresse mitgeteilt hast, kannst Du ebenfalls die Funktion "Passwort vergessen" nutzen. Du bekommst dann die Möglichkeit, Dir selbst ein Passwort zu geben.

Wenn Du weder ein Passwort, noch eine gültige Emailadresse hast, wende Dich bitte an unsere Webmaster. Er kann Dir ein neues Passwort zuteilen.