Ansichten-Navigation

Versammlung

Kick Off Walross Indienststellung

ASV Scharfe Lanke 57, Berlin, Berlin, Deutschland

Euer Interesse an Seereisen auf Walross 4 im kommenden Sommer ist sehr groß und erfreulich. So haben wir auch die Indienststellung an unserem Seeschiff trotz der zwischenzeitlich frostigen Temperaturen schon gestartet. Einige von Euch haben schon mit den ersten Arbeiten

Übungskneipe

ASV Scharfe Lanke 57, Berlin, Berlin, Deutschland

Wir treffen uns, um den Ablauf und die Gepflogenheiten einer studentischen Kneipe nicht nur zu besprechen, sondern bei dieser Gelegenheit gleich praktisch zu üben. AHAH sind zu diesem Crewabend ausdrücklich eingeladen! Wir freuen uns auf eine fröhliche Kneipe!

Crewabend ASV-Geschichte

ASV Scharfe Lanke 57, Berlin, Berlin, Deutschland

In einem atemberaubenden Ritt bewegen wir uns durch 137 Jahre ASV-Vereinsgeschichte. Schiffe, Menschen, Häuser ... und auch das eine oder andere Exponat aus dem reichhaltigen Vereinsarchiv kommt zum Vorschein. Achtung: Dieser Crewabend findet ausnahmsweise an einem Mittwoch statt!

Schifferrat

Crewabend Seekarten

ASV Scharfe Lanke 57, Berlin, Berlin, Deutschland

Winterprogramm des ASV: Zu unseren Crewabenden treffen wir uns in gemütlicher Runde im warmen Seglerhaus und lernen etwas über Navigation, Verhalten bei schwerem Wetter auf See, Knotenkunde, Regattataktik, Physik beim Segeln und einiges mehr. Die Crewabende finden regelmäßig donnerstags statt.

Übergabekneipe

ASV Scharfe Lanke 57, Berlin, Berlin, Deutschland

Immer auf dem Laufenden sein?

Einfach diese URL als neuen Kalender in Eure Kalender-App hinzufügen:

(Kompatibel mit iPhone, Android, Outlook, Google-Kalender, etc.)