• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Segel-Jour Fixe mit „Prosit IV“

21.Juli 2019, 13:00 - 18:00

Jeden Sonntag um 13:00 Uhr heißt es im ASV "Leinen los!". Interessierte Gäste, Vereinsmitglieder und Freunde können von der Einmann-Jolle bis zum 150er Seekreuzer (unserer Prosit IV) alles segeln, was der ASV zu bieten hat. Auf unseren Seiten stellen wir unsere Jollen und Kielyachten vor.

Wenn Du in Berlin oder Brandenburg studierst und mitsegeln möchtest, dann melde Dich vorab bei Anita mit einer E-Mail an: tm@asv-berlin.de

An diesem Sonntag begleitet uns Ulf als Schiffer der Prosit IV - kommt nicht genügend Crew zustande segeln wir alternativ mit dem "Luv" oder einem anderen Schiff.

Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Datum:
21.Juli 2019
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Immer auf dem Laufenden sein?

Einfach diese URL als neuen Kalender in Eure Kalender-App hinzufügen:

(Kompatibel mit iPhone, Android, Outlook, Google-Kalender, etc.)