• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeiten am Walross

31.März 2018, 11:00 - 18:00

Wir bereiten Walross 4 für die 2-Jahres-Saison vor. Dafür treffen wir uns zusätzlich zu den Walross-Wochenenden jeden Samstag ab 11:00 Uhr im ASV - Aktive, Junioren, Gäste und Alte Herren arbeiten gemeinsam am Schiff.

Unser Schiff wird die nächsten 2 Jahre unterwegs sein  - 2018 segeln wir durch die Biskaya zur Küste Portugals, ins Mittelmeer und verbringen das Winterlager in Griechenland. 2019 verbleiben wir noch ein bisschen im Mittelmeer und lassen uns auf unserem Heimweg die Irische See nicht entgehen. Bevor es nach Berlin geht ist ein Abstecher nach Oslo geplant. Alle Seereisen findest Du hier.

Wir freuen uns auf helfende Hände!

Gäste willkommen! Wenn Du uns und das Walross kennenlernen möchtest und uns außerdem gerne auf einer der Seereisen begleiten willst, dann komm vorbei und pack mit an. Wir freuen uns auf Dich! Bei Fragen kontaktiere uns hier.

Vereinsmitglieder finden eine Übersicht der Arbeiten und den zuständigen Bereichsleiter des See-Teams im internen Bereich.

Datum:
31.März 2018
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

ASV
info@asv-berlin.de

ASV
Scharfe Lanke 57
Berlin, Berlin 13595 Deutschland

Immer auf dem Laufenden sein?

Einfach diese URL als neuen Kalender in Eure Kalender-App hinzufügen:

(Kompatibel mit iPhone, Android, Outlook, Google-Kalender, etc.)