Geschrieben von am 24. Dezember 2021

Die Planung der kommenden Segelsaison mit unserer Hochseeyacht Walross IV ist abgeschlossen. Wir freuen uns, Euch die abwechslungsreichen Törns vorstellen zu können. Wie immer ist für alle etwas dabei. Sportliche Highlights sind unsere Teilnahme an der Regatta "Gotland Runt", der Nachwuchsregatta "Kiel-Travemünde" und den Regatten der "Nordseewoche". Geplant sind außerdem ein- bis zweiwöchige Reisen mit jeweils wechselnden Crews aus Studierenden und älteren Vereinsmitgliedern. Spannende Städte in Dänemark, Schweden, Polen und Finnland wollen von uns mit ihren kulturellen Attraktionen und kulinarischen Leckerbissen entdeckt werden. Hier dürften besonders Stockholm, Helsinki und Danzig eingies zu bieten haben. Auf unseren Seiten könnt Ihr Euch die genaue Planung anschauen.