Geschrieben von am 17. März 2020

Liebe Gäste, Winterlieger und Vereinsmitglieder,

wegen der neuen Verordnungslage und der Situation, die durch die COVID-19 Pandemie hervorgerufen wurde, ergreift der ASV-Vorstand folgende Maßnahmen:

Nach Maßgabe des Robert-Koch-Instituts, des Berliner Senats und des Landes-Sport-Bunds, verbietet sich ab sofort das Betreten des Grundstücks. Dies gilt für alle Bundesgeschwister, Winterlieger und Vereinsgäste. Ausnahmen sind mit dem Vorstand vorab zu vereinbaren.
Geplante Veranstaltungen finden vorerst nicht statt. Das Kranen der Schiffe ist auf den 25.4. ­verschoben. Änderungen sind vorbehalten und werden ggf. rechtzeitig angekündigt.
Vorerst werden im ASV keine Schiffe zu Wasser gelassen.
Die ordentliche Aprilversammlung der Mitglieder fällt aus.
Alle Aktivitäten der Walross-Indienststellung sind bis auf weiteres pausiert. Sobald sich die Umstände entspannt haben, können und werden wir die Arbeiten am Walross 4 umgehend wieder aufnehmen. Hierzu werden wir schnellstmöglich informieren.

Wir hoffen, euch alle bald wieder gesund im ASV begrüßen zu dürfen.
Der Vorstand