Geschrieben von am 5. März 2019

Wir laden alle Studis zur Indienststellung unserer Boote ein! Hast Du Lust mit anzupacken?

3 Wochen werden wir an unseren Booten arbeiten - d. h. Schleifen, Lackieren, Holzarbeiten, Tauwerk und Segel prüfen, Winschen fetten und vieles mehr - hatten wir schon Schleifen und Lackieren erwähnt? 😉 Dazu quartieren wir uns in unser gemütliches Vereinshaus direkt an der Scharfen Lanke ein. Wichtig für das Klassenfahrtfeeling sind gemeinsames Essen und so manche Abendbeschäftigung.

Wer mit uns im Sommer Segeln möchte, sollte hier vorbeischauen - Leute und Boote kennenlernen ist dafür nämlich von Vorteil - der Einsatz wird schließlich im Sommer belohnt 🙂

Wir freuen uns auf Euch! Wenn ihr mit anpacken wollt, kontakiert Anita (tm@asv-berlin.de) oder schaut einfach mal vorbei.