Geschrieben von am 14. August 2018

Neben unserer Hochseeyacht und unserer Prosit IV sind wir auch auf kleinen, sportlichen Booten unterwegs. Segeln lernen auf unseren Schwertzugvögeln, Spi-Segeln auf der Gleitjolle, Kenterübung mit dem Laser - das alles wollen wir nun regelmäßig zu einem festen Termin.

Wir treffen uns samstags, um 10:00 Uhr im ASV am Steg.

Gern gesehen sind segelinteressierte Studierende der Berliner und Brandenburger Hochschulen, die uns kennenlernen möchten. Segelvorkenntnisse sind kein Muss. Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit um 14:00 Uhr zum Segel - Jour Fixe auf unserer Prosit mitzusegeln.

Ob Vereinsmitglied oder Gast, bitte meldet euch für die Segelausbildung zwei Tage im Voraus bei Merle unter info@asv-berlin.de oder per Whats App. Vergesst nicht im Kalender nachzuschauen, ob nicht ausnahmsweise eine andere Veranstaltung geplant ist.

Lasst uns Segeln! Wir freuen uns auf euch!