Geschrieben von am 23. Januar 2018

Im Versammlungssaal beschlagen die Scheiben, die Biergläser sind gefüllt und mit Gesang wird nicht geknausert. Wie immer im Januar, wenn sich die Jahreshauptversammlung nach hitzigen Debatten und vielen Beschlüssen dem Ende neigt, beginnt mit der traditionellen Übergabekneipe das Amtsjahr für den neuen Vorstand des Akademischen Segler-Vereins.

Und wie immer wird er gestellt von einer Hand voll junger Studierender, die mit Sicherheit ihres Amtes noch lange nicht müde sind!

Der Vorstand 2018 - das sind (Foto, v. l.): Die Vorsitzende Merle Baur, der Takelmeister Juan Bettinelli, die Ausbildungsleiterin Anne Mensing, die Schriftwartin Judith Kühne und der Kassenwart Nikolas Wiesner.

Wir freuen uns auf eine wunderbare und ereignisreiche Segelsaison 2018 mit Euch!