Startseite

Newsletteranmeldung

Hier zum Newsletter anmelden, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein.

Interner Bereich

Passwort vergessen

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Benutzername oder E-Mail-Adresse:

Zurück zum Anmeldeformular

Startseite

Segeln mit Walross 4

Studieren in Berlin segeln weltweit!

Im Video sind wir unterwegs auf der Ostsee. Mehr über das "Walross" und die diesjährigen Seereisen erfährst Du hier.

Veranstaltungen 2017

Unser alter Bärchen-Spi kommt noch einmal zu letzten Ehren an unserem Landmast. Als Erinnerung an die tolle Segelsaison vom vergangenen Jahr läutet er nun die neue Saison 2017 ein. In diesem Jahr geht es mit dem "Walross" rund britische Inseln und
auch im Heimatrevier Berlin warten viele, tolle Veranstaltungen auf uns und unsere Gäste.


Alle Veranstaltungen sind im aktuellen Jahresprogramm zu finden. Schaut vorbei!

Alter Bärchen-Spi mit neuen Ehren

Aktuelle Meldungen

22.03.2017

Mit Vorfreude auf die Segelsaison

Die Indienststellung unserer Boote ist in vollem Gange.Lesen


Nachrichten von Walross 4

22.01.2017

Leise rieselt der Schnee

Leise rieselt der Schnee, still und klar liegt der See. An der Scharfen Lanke hingegen, liegt zwar Schnee hoch auf den Wegen, Doch fleißige Indienststeller, arbeiten am Walross, schnell und...Lesen


Heute schon gesegelt?

Du studierst in Berlin oder Brandenburg und hast Lust zu segeln? Dann bist Du bei uns richtig! Nimm hier Kontakt mit uns auf.

Max-Oertz-Preis 2017

Max-Oertz Regatta

                  Save the date

              05. Juni 2017 im ASV

Havel Klassik 2017

Havel Klassik

                Save the date

         23. - 25. Juni 2017 im ASV

Termine im ASV

28.03.2017
19:30 Uhr
* Schifferrat
29.03.2017
19:30 Uhr
ID-Bergfest (Caipi-Abend)
01.04.2017
07:30 Uhr
Kranen
08.04.2017
10:00 Uhr
H+H Tag
08.04.2017
16:00 Uhr
Sandkastenfest (BBQ)
* nur für Mitglieder

Adresse

Akademischer Segler-Verein e.V.

Scharfe Lanke 57
13595 Berlin

Telefon +49 30 3615000
Telefax +49 30 36282469